Dreadlöwin Hamburg

Erstellen + reparieren von Löwenmähnen

Anfahrt zum Löwenstudio

Osterbrooksweg 6922869 Schenefeld (direkt bei Hamburg)

FÜR AUTOFAHRER: BITTE AUFMERKSAM LESEN UND KORREKT PARKEN !

In der Mitte befindet sich Dominos. Ganz links am Gebäude findest du die Hausnummer 69 mit Eingang. Dort gehst du in den zweiten Stock und siehst eine weisse Tür und dort  hellgraues Laminat.Folge dem Flur, auf der rechten Seite ist meine Tür. Schild hängt aus!

Wenn du mit Bus dem kommst steigst du bei der Halstelle  Schenefeld Busbetriebsbahnhof aus . Von dort aus siehst du mein Büro direkt schon.  Du kannst mit dem Bus  z.b von S Iserbrook, Altona,  U Hagenbeck, S Elbgaustrasse zu mir kommen

Wenn du mit dem Auto kommst , parke NICHT auf dem Parkplatz/Hof,es sind alles vermietete Plätze. Du wirst mit Pech abgeschleppt oder bekommst eine kralle. Plane also ein paar Minuten Zeit ein für einen Parkplatz. Links neben dem Gebäude in der Seitenstraße ( Osterbrooksweg) kannst du Glück haben!

2022-01-06_19.46.08

InShot_20230129_214102911