Dreadlöwin Hamburg

Erstellen + reparieren von Löwenmähnen

Die Dreadlöwin

Hallo und ROOAAWWW – ich bin die Dreadlöwin :)

2022-06-06_19.08.11

Ich bin 1991 in Bielefeld geboren und nach viel hin und her in Hamburg gelandet.

Ich habe mir im Jahr 2011 meine Irokese zu Dreadlocks machen lassen. Irgendwann kam ein Gothic zu Rasta Scene wechsel also habe ich mir die Haarseiten wachsen lassen und mir zu kleinen Babydreads gemacht. Das sah aber etwas doof aus, deshalb habe ich mir dann selbst Haare gekauft und diese zu Dreadlocks gemacht. Ich habe diese Verlängerungen dann an die Babydreads angehäkelt.So habe ich die Freude am Dreads machen entdeckt und an mir und Freunden geübt. Nun habe ich mich von den Extensions verabschiedet.

Ich wohne mit meinen drei Kindern in Haseldorf ( seid 2021) und habe mein Studio in Schenefeld

Ich liebe es Leuten Dreads zu machen und ihnen damit eine Freude zu machen und auch oft einen lang ersehnten Wunsch zu erfüllen :)

Das so zu mir :)

Ich wünsche euch noch einen brüllenden Tag!